Gibt es ein PS3-Magazin, wie die ComputerBild-Spiele, welches PS3-Spiele enthällt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es mehrere. Ich würde dir die PS3M oder Play3 empfehlen. Sie berichten auch nur über die PS3, vondaher hast du nicht so viel Müll von den anderen Konsolen und den PC dabei. Ich kaufe mir jedenfalls immer das PS3M und online gucke ich immer auf Play3 was es neues gibt. Finde es so am besten. http://www.play3.de/

www.play3.de dort sind auch die neusten spiele :) bei computerbild spiele steht doch oob es auch für ps3 ist :)

ich meinte eigentlich, ob die spielbare PS3-Spiele enthällt, wie die ComputerBild-Spiele spielbare Computerspiele enthällt