Gibt es ein Provisorium für einen rausgefallenen zahn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde Deine Zahnärztin anrufen, bei der du in Behandlung warst. Vielleicht ist sie ja noch einmal so freundlich und kommt in die Praxis zurück. Ich hatte auch Wurzelbehandlungen, wo der Zahn selbst abgeschliffen wurde und als Provisorium genommen wurde. Es wird wahrscheinlich schwierig, auf die schnelle einen Zahn für dich zu finden, aber die Zahnmedizin ist ja bekanntlich sehr weit. Normalerweise wird das Provisorium aus deinem eigenen Zahn gearbeitet. Meine Ärztin sage zu mir, wenn es rausfällt, soll ich es mit Zahnpasta leicht von innen befüllen. Das würde halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klebe dir eine Reibschale aus die ganzen Zähne-da fällt das nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?