Gibt es ein Programm,welches immer das Hintergrundbild ändert,wenn es aus irgendeinem Grund gelöscht/geändert wird (durch vllt. ein anderes Programm)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß nicht genau, was du mit "ändern" meinst. Da ich annehme, dass du dich auf deinen Desktophintergrund beziehst, kann ich nur betonen, dass die Bilddatei, die du als Hintergrundbild gewählt hast, von dir natürlich nicht verschoben werden sollte, weil es dann evtl. - das betont! - evtl. zu Problemen führen könnte, wenn der Rechner das Bild nicht mehr findet. Dann kann der Desktop mitunter auch einmal Schwarz werden, das ist mir auch bereits passiert. Ansonsten sollte aber nicht viel passieren können, es kann eigentlich kaum sein, dass andere Programme dafür sorgen, dass der Dektophintergrund gelöscht wird.

Was möchtest Du wissen?