Gibt es ein Programm, wommit ich Filme in 3D Anaglyph Filme umwandeln kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab da mal son programm gehabt. Das fumktioniertte aber nur sehr begrenzt. Wenn du lange genug suchst findest dus auch bei google. Ich habs leider gelöscht sonst könnt ich dir sagen wies heißt

cyberlink powerdvd 10 meinst du bestimmt!

0

ja klar gibt es sowas sowas gibts sogar für spiele aba das kostet IMMER eineige 100€

und wie würde sowas dann heißen? _

0