Gibt es ein programm womit man seine Stimme so verändern kann?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt mehrere Programme zu Stimmverzerrung, auch kostenlos, allerdings bezweifel ich dass es ein Programm gibt oder in den nächsten Jahren eins geben wird, was die Stimme andere imitiert, da die Stimme des Menschen einzigartig ist und nicht einfach zu "programmieren". Tut mir leid, dich hier enttäuschen zu müssen, aber ich bezweifel stark dass es ein solches Programm gibt, falls doch bin ich froh eines besseren belehrt worden zu sein. ;)

Du kannst deine Stimme so verändern, dass sie höher oder tiefer klingt, aber dass man sich dann anhört wie ein anderer Mensch, davon hab ich noch nichts gehört.

Es gibt ein Programm: Audacity ist sogar Kostenlos, soweit ich weiss.

Da kannst ja mal rumprobieren, vielleicht schaffst es ja eine Stimme zu immitieren :D

Keine Chance, Chaz ist einzigartig! :)

lisane 03.10.2011, 13:37

hast recht ;) chaz is der hammer - ich liebe ihn. :D

0

Abmischung&Mixdown-Teil 1

Abmischung&Mixdown-Teil 2

Mickey und Monster

cr1m3z 24.06.2011, 00:13

Das kostenlose Open-Source-Tool BestPractice ist eine gute Übungshilfe für Hobby-Musiker.

Das Open-Source-Programm BestPractice eignet sich gut als Übungshilfe für Musiker, da das Tool Musikstücke in Echtzeit strecken kann. So können Sie schwierige Songs leichter auf Ihrem Instrument nachspielen.

Weiter kann BestPractice die Tonhöhen eines Liedes ändern. So stehen beliebige Titel in jeder gewünschten Tonhöhe direkt zum Nachspielen zur Verfügung. Natürlich können die optimierten Songs auch gespeichert werden.

Fazit: Live-Manipulation von Musikstücken. Schade, dass solch eine Funktion nicht gleich im Standard-Mediaplayer mitgeliefert wird.

Sehr passend zu der Frage geantwortet :)

0

Roboterstimme

Was möchtest Du wissen?