Gibt es ein Programm, womit man seine Datein am PC (überwiegend Spiele/.exe Datein) "demonstrieren"/ausführen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du sowas: http://portableapps.com/de ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jalapen88
01.04.2016, 00:32

Das Programm kannte ich auch noch nicht... Leider meine ich etwas anderes, da die Oberfläche, dieses Programmes, wie der Win-Explorer aussieht. Ich suche ein Programm, dass die Dateien optisch "schöner" darstellt und vllt im Hintergrund Musik abspielen lässt wie beim USB-Loader gx für die Wii .... Oder dem multiman bei der ps3 

USB Loadern gx 

https://m.youtube.com/watch?v=O-zefshz6A0

Multiman PS3

https://m.youtube.com/watch?v=KTzqBew0R-c

0

Ich verstehe die Frage nicht ganz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jalapen88
31.03.2016, 03:37

Danke für die schnelle Antwort... Kennst du das programm "USB-loader gx" welches man auf der Wii nutzen kann? So ein ähnliches programm suche ich eben für den PC 

0
Kommentar von R3lay
31.03.2016, 03:42

Eigentlich sollte man .exe Dateien auf Windows immer von USB Sticks ausführen können

0
Kommentar von R3lay
31.03.2016, 03:52

Ein solches Programm ist mir nicht bekannt, werde aber heute (also nach dem Schlafen =D ) am PC nachschauen

0

Was möchtest Du wissen?