Gibt es ein PROGRAMM womit man google als standartsuchmaschiene festlegen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du in deinen Chrome/Firefox einstellungen einstellen. Brauchst kein Programm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suchti0352
15.06.2016, 18:08

ich weiß aber wie schon geschrieben wird das wieder rückgängig gemacht ich suche also ein programm das es wenn man so will die änderung spammt ps danke für die schnelle antwort

0

nein, weder ein Addon noch ein Programm.

Im Firefox machst du das dann eben über Menu Extras\\\\Einstellungen\\\\Suche  und da setzt du Änderungen manuell zurück.

Alternative wäre: nimm den Torbrowser Bundle, der speichert und verändert gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?