Gibt es ein Programm womit man ein Mono-Signal direkt in ein Stereo Signal umwandeln kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du in deinen Soundeinstellungen machen:

Systemsteuerung: Sound -> Aufnahme -> Mikro wählen -> Eigenschaften -> Erweitert -> Und dann wählen 1 Kanal, x Bit, y kHz ...

Danke, das war was falschwar...... Super!! :D

0

Spiel dich an den Einstellungen rum. Normalerweise sollte es automatisch geregelt sein. Falls du nichts findest bitte mal deinen Freund zu schauen ob es vlt nicht an ihm liegt

Es hören mehrere und in den Einstellungen hab ich schon geguckt!

0

dann stecke es mal in verschiedene Buchsen falls es immernoch so ist kann entweder die software des mikros fehlerhaft sein oder das mikro selber

0