Gibt es ein Programm, womit man den Download und Upload jedes einzelnen Geräts in einem Netzwerk überwachen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dein Router solch eine Funktion nicht bietet, dann geht das nicht. Du kannst lediglich deinen eigenen Traffic im Windows Ressourcemonitor sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wireshark kann den gesamten Netzwerkverkehr in einem Netzwerkabschnitt beobachten.

Es müsste da auch eine Einstellung geben, mit der man sich nur das Datenvolumen der einzelnen Netzwerkgeräte anzeigen lassen kann.

Bedenke bitte, falls du das Netzwerk nicht allein verwendest, dass das Tool aus datenschutzrechtlicher Sicht bedenklich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so weit ich weiß kann man nur sehen welches gerät eingebucht ist aber nicht wieviel der vom internet benutzt aber das kann man am computer selbst sehen wieviel er grade up- und downloaded

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von syron17
24.09.2016, 17:29

Ja am PC selbst weiß ich, wie das geht, ich will aber am PC sehen, wie viel mein iPhone oder das iPad herunterlädt bzw. uploadet.

Also ich meine nicht das Programm: NetLimiter


0

Was möchtest Du wissen?