Gibt es ein Programm womit der firefox alle paar sek. aktualisiert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach der Installation des Addons (s. lostlyrics) und Neustart von Firefox hat man im Kontextmenü (rechter Mausklick) der besuchten Webseite den Eintrag "Alle...neu laden". Wenn man den Mauspfeil ruhen lässt, öffnet sich ein weiteres Menü mit Zeitintervallen, die ausgewählt werden können.

very right :) - für leute, die wenig erfahrung mit extensionen haben, empfiehlt sich der extension-manager als ERSTE erweiterung - kontrolliert auch extensionen, die 'sich verstecken'

0

Ich könnte mir vorstellen, dass dies eine nützliche Funktion z.B. bei eBay ist, kurz vor Ende einer Auktion aktualisiere ich die Seite alle xx Sekunden. Spart viel "F5"-Drücken.

Als browserunabhängige variante kann man eine seite unter folgender url immer aktualisieren lassen:

http://www.psycsoft.de/autoreload

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/115

aha und wie unktioniert das ... installier hab ich es schon

0
@alex1995

Rechtsklick auf der Seite -> Reload Every | automatisch neu laden -> Activate | Aktivieren Ja nachdem, ob dt. oder engl..

Deutsch gibt es das unter http://www.erweiterungen.de/detail/Reload_Every/

0

Alle paar sekunden? Ich glaub mein Hamster bohnert. Wofür soll das gut sein?

um counters auszutrichesn

0

wenn du online schach spielst - zum beispiel - ist bei mir dann auf drei minuten gestellt. manche server informieren Dich nicht über neue züge

0

Was möchtest Du wissen?