gibt es ein programm wo man seinen laptop kühlen kann

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ein programm zum "kühlen" nein... am besten mal den laptop aufmachen und die ganzen lüfter von staub und dreck befreien. beim zocken den laptop mindestens auf eine ebene harte fläche stellen (nicht auf die couch oder auf eine (bett-)decke)

wenn alles nicht hilft, es gibt "untersetzer" für laptops, die zusätzliche lüfter eingebaut haben und das ganze von unten zusätzlich kühlen.

Dafür gibt es kein Programm, dass kann man nur von außen regeln. Also bei einem Laptop kann ich dir zuerst mal empfehlen den Akku rauszunehmen. Das bringt zumindest bei meinem schon ordentlich was. Zweite Sache wäre den Laptop hochzustellen. Damit meine ich irgendwie Holzklötze drunter legen oder so, muss gar nicht allzu hoch sein, nur so das etwas Luft drunterher ziehen kann. Ansonsten gibt es externe Lüfter für Laptops die gar nicht mal so teuer sind, die bringen auch ordentlich was.

Das hat mein Daddy auch oft! Jetzt sitzt er immer mit einem Kühler und einem extra kleinen Ventilator da.. und seitdem funkt wieder alles bestens

haha ne es gibt kein programm was dein laptop kühlt ;)) bring ma dein laptop weg irgendwas ist dann mit deinem lüfter net in ordnung oder du hast irgendwas übertaktet

Nein, ich kenne mal kein Programm das sowas kann. Aber vllt. kannst du ihn mal in Reparatur schicken, weil das ist ja nicht normal.

Ja gibt es. gib das in cmd.exe (bei Datei ausführen) ein "shutdown my damn laptop because iam so stupit"

dan müste es klappen

bilze123 16.11.2010, 14:01

:D

0
forest6378 16.11.2010, 14:03

man sollte nicht von "stupid" sprechen/schreiben wenn man es nicht richtig schreiben kann... ^^

0

höher stellen und ventilator anschalten.

ja, das Programm heißt "Herunterfahren"!

Was möchtest Du wissen?