Gibt es ein Programm wo man gespielte Lottozahlen speichern kann?

2 Antworten

Ich verstehe den Hintergrund noch nicht ganz, wieso ist es wichtig, nicht die gleichen Zahlen nochmal zu spielen? Dadurch ändert sich ja nicht deine Gewinnchance. Ein Programm kenne ich leider nicht

Ganz einfach. Große Gruppe..... und man will innerhalb der gruppe nicht das gleiche haben :)

0

Nee, sowas wird es wohl nicht geben. Es macht eigentlich auch keinen Sinn, schon gespielte Zahlen nicht nochmal zu spielen!

Welche Zahlen noch zu Verfügung stehen. Da wird es auch schwierig. Da es ja fast 14 Mill. Möglichkeiten gibt.

0

Genau das ist es ja. Ebend darum ^^

0
@Chris000001

14 Millionen...also das dürfte ein ganz normaler haus pc mittlerweile in einem bruchteil einer sekunde erledigen können wenn er sonnst nichts muss.^^

0

Doch schon. Und zwar wenn du eine große Gruppe hast und du nicht willst das in deiner Gruppe 10 Sechser fallen.^^

0

Was möchtest Du wissen?