Gibt es ein Programm wo man Fotos fälschen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, klar. GIMP ist richtig super, das benutze ich auch immer, um Fotos zu bearbeiten.

Hier http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html kannst du es downloaden.

und wie geht das ?? also mit dem bearbeiten :O

0

Ich kann ebenfalls GIMP empfehlen. :-)

Hier gibt es ein Tutorial zum Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=w0WKBbaf3N0

0
@SweetJuli1999

Man braucht ein wenig Übung aber mit einer Videoanleitung (siehe Link oben) kann man das eigentlich auch als ungeübter Anwender gut lernen. :-)

0
@Enzylexikon

Also ich habe am Anfang einfach mal ein bisschen rumprobiert und kam relativ schnell super mit dem Programm klar. Lade es einfach herunter (es ist kostenlos) und probiere ein wenig rum.

0

Na klar Photoshop

Was möchtest Du wissen?