Gibt es ein Programm wo man eine Waffe machen kann?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Teufelgott,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

wie meinst du das "wo man seine eigene Waffen machen kann"

falls du meinst das man irgendwas (in dem fall eine waffe) erstellt wie du es halt willst nimm dir bleistift und blatt das kostet zwar auch was ist aber nicht grad viel

Also Wen Du Eine Waffe Auf Dem Pc Machen Willst Dan Öffne Einfach Paint Mall Dir Eine Und Fertig Dan Kannste Dir Noch Pivot Runterladen Und Die Waffe Animieren Hoffe Ich Konnte Helfen :)

cad/cam kombiniert mit rapid prototyping oder nem zentrum?

3D-modelling ist zu schwer für dich ;)

waffe wie etwas mit dem man andere verletzen kann????? Wofür zum Henker brauchst du sowas???? Reden ist wohl die bessere lösung meinst ned???? mann mann mann ...

colacolacola 16.10.2010, 14:45

komm mal klar, der fragesteller ist wahrscheinlich 11 :D

0
Terrier74 17.10.2010, 16:33
@TwistedAngel

Hey, er redet von einem grafischen Computerprogramm! Mit dem er vermutlich eine 3D-Grafik einer Waffe erstellen will. Eine 3D-Grafik ist noch lange keine reale Waffe und zum Verletzen eher ungeeignet. Es sei denn, er wirft dir den PC an den Kopf. Mann Mann Mann, immer diese notorischen Jammerer und Weltverbesserer.

0

Was möchtest Du wissen?