gibt es ein Programm wo man die Kontoauszüge übertragen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Homebanking ist erfunden, falls du das meinst. Es gibt auch kostenlose Sofware für diesen Zweck: http://www.heise.de/ct/projekte/Sicheres-Online-Banking-mit-Bankix-284099.html

Eine Alternative wäre http://www.willuhn.de/ wobei ich von Banking-Software unter Windows-Systemen nur abraten kann. Das läuft aber auch unter Linux.

0

Hombanking mach ich schon ich meinte aber die alten Kontoauszüge irgendwie die Buchungen in ner Software zu übertragen????

0
@Din80

Dann nimm eines der beiden oder such dir ein drittes.

0

Von wo nach wo Übertragen?

du kannst, wenn du Onlinebanking hast, deine Kontoauszüge ( Umsätze ) als PDF Datei herunterladen, diese im Ordenr eigene Dateien speichern und dann diese auf eine E.-Mailadresse übertragen! Solltest du kein PDF haben, kannst du dieses kostenlos unter PDF24 aus dem Internet herunterladen! mfg Eine Übertragung direkt von deinem Konto zur Adresse geht aus sicherheitsgründen nicht!

0