Gibt es ein Programm wo man Computer Apps schützt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keypass is n kostenloser Passwort manager der auch diese Option beinhaltet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nicht automatisch einloggen sondern jedes mal passwort neu eingeben. Geht ja bei allen 3 spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WalatYoo2001
29.06.2016, 18:42

Das Problem ist das dieser Zwerg das Pw weiß und die Email xD

0
Kommentar von Shaydoo
29.06.2016, 18:42

ändere sie... So schwer ist das nicht ;)

0
Kommentar von Shaydoo
02.07.2016, 13:25

Wenn du was witziges machen willst dann ändere die Desktop Verknüpfungen von den games zu einer shutdown.exe und versteckt die echten irgendwo. Wenn er die am Desktop ausführt geht der PC aus. :D

0

Schütze deinen Windows Benutzeraccount mit einem Passwort und erstelle deinem Bruder einen eigenen Account ohne Admin-Rechte.

Da die Accountinformationen für deine Onlinespiele in deinem Profil hinterlegt sind kann er nicht damit spielen. Zudem dann einfach mal alle Passwörter ändern die dein Bruder sonst so noch kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WalatYoo2001
30.06.2016, 15:56

Das ist eine sehr gute Idee aber ich will eine App wo man die anderen Apps verschlüssel (z.B. Muster etc.)

0

Was möchtest Du wissen?