Gibt es ein Programm wo ich Zwei tasten drücken lassen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht entweder mit mitgelieferter Software oder mit autohotkey.

Und was muss ich dort eingeben also was muss ich als Skript schreiben

0

was genau soll dein Skript machen? ich habe z.b. eines, dass A/D drückt, wenn ich Maustaste 4/5 gedrückt halte (für dbd)

0

Bei Tastaturen/Mäusen mit programmierbaren Tasten geht so etwas.
Beispielweise mit der Logitech Gaming Software kann man den Programmierbaren Tasten von Logitech Tastaturen/Mäusen entsprechende Tastenkombinationen zuweisen.