Gibt es ein Programm wo ich Zwei tasten drücken lassen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht entweder mit mitgelieferter Software oder mit autohotkey.

Und was muss ich dort eingeben also was muss ich als Skript schreiben

0

was genau soll dein Skript machen? ich habe z.b. eines, dass A/D drückt, wenn ich Maustaste 4/5 gedrückt halte (für dbd)

0

Bei Tastaturen/Mäusen mit programmierbaren Tasten geht so etwas.
Beispielweise mit der Logitech Gaming Software kann man den Programmierbaren Tasten von Logitech Tastaturen/Mäusen entsprechende Tastenkombinationen zuweisen.

- (Computer, Technik, Computerspiele)

Bei einer vernünftigen Tastatur kannst du das direkt in der Software einstellen

Suche Programm mit welchem ich statt WASD die Pfeiltasten auf der Tastatur drücke?

Ich habe ein spiel bei dem sich die Belegung nicht ändern lässt nun brauche ich ein proggi das andere Tasten drücken simuliert

...zur Frage

Wie berechne ich den schnittpunkt mit dem taschenrechner bzw welche tasten muss ich dafür drücken?

...zur Frage

Programm um bei der Logitech G910 spezielle Effekte einzustellen?

Hallo also ich suche für meine G910 ein Programm wo mit ich die Tasten individual von der Farbe und den Effekt einstellen kann.

Jetzt kommt aber das schwere, dass Programm muss die Möglichkeit haben das ich wenn ich z.b. strg drücke bestimmte Tasten aufleuchten oder Blinken.

Ich brauche dies weil ich mir für StarCitizen ein Overlay erstellen will, wo ich auch weis was ich drücken muss.

...zur Frage

Programm für automatisches Tasten Drücken

Hey ich spiele gerade ein Spiel in dem ich mit den Xbox 360 Gamepad schnell X oder so drücken muss. Gibt es dafür ein Programm womit ich das automatisch drücken lassen kann? Also wie eine Art Macro mit Klicks pro Sekunde etc.

...zur Frage

Mehrere Tasten gleichzeitig drücken geht nicht, was tun?

Mein Problem ist folgendes.

Ich besitze eine Lenovo SK-8825 Tastatur.(Bild)

Wenn ich jetzt aber zwei Tasten gleichzeitig drücke und dann noch eine dritte drücken will funktioniert die dritte nicht. (Siehe Beispiel) Das ist sehr ärgerlich beim zocken ;)

W und E gedrückt. X ebenfalls. Kein signal von X.

Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Linux Ubuntu 16.04 2 Tasten Gleichzeitig drücken für die Minecraft steuerung?

Hallo, ich habe ein problem ich benutze Linux Ubuntu 16.04 und Spiele dort auch Minecraft jedoch können auf meinem Linux keine 2 Tasten Gleichzeitig gedrückt werden, das kann in Spielen wie z.B. Minecraft ein Problem sein da ich die W Taste Gleichzeitig die Leertaste drücke aber danach die W taste erneut drücken muss ,ich kann sie also während dessen nicht gedrückt halten das ist echt nervig und Stört stark. Deswegen meine Frage wie kann ich dafür sorgen das ich mehr als eine Taste Gleichzeitig drücken kann? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?