Gibt es ein Programm wo ich Orte auf einer Deutschlandkarte markieren kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auf meinem pc heißt das programm microsoft autoroute. damit geht es.

Ich würde diese Frage mit einem Routenplaner, z.B. Microsoft Routenplaner, lösen.

Beim Falk Planer 2007 geht es auch

Mit Google Earth hast du gleich die ganze Welt und kannst dort auch Orte markieren. Sogar mit einer Suchfunktion kannst du den Ort suchen. Hier kannst du es glaub ich runterladen, wenn nicht einfach mal Google Earth bei Google eingeben. Ein weiterer Vorteil ist, dass es kostenlos ist.

http://earth.google.de/

lg Kent

ne ne es sollte nach möglichkeit offline sein und nur die deutschlandkarte beinhalten. Ausserdem möchte ich mehrere orte parallel kennzeichnen.

0

Was möchtest Du wissen?