Gibt es ein Programm wo ich nur meine Haarfarbe verändern kann? Und ich meine keine Parücke!

3 Antworten

ja es gibt ein programm im internet dass heißt picmonkey da kannst du sogar deine augenfarbe ändern und so was eben ich lass dich mal nen link da ! und ich freue mich wenn ich dir helfen konnte ;))

liebe grüße vishno -

http://www.picmonkey.com/#

was willst du denn färben oder nicht deine Frage ist sehr komisch formoliert so kann dir hier glaub ich mal keine Antwort geben. lg

Wenn du ein App fähiges Handy hast, dann kannst du dir eine App runterladen, die nennt sich Hair Color Booth. Im App Store gibt's sie als Gratis- und als Vollversion (Wie es bei Android ist, wieß ich nicht).

Sims 4 haarfarbe detallieren?

Hallo!

Mir gefallen die von Sims 4 vorgeschlagenen Haarfarben nicht. Bei Sims 3 konnte ich diese z.B blau, rosa, gelb, schwarz usw. machen und bei Sims 4 kann ich nur die Vorgeschlagenen nehmen. Wisst ihr, wie ich eigene Haarfarben kreieren kann?

Danke!

...zur Frage

farbe-> haare

Hei :) Mich würde mal interessieren wie ihr so eine Haarfarbe findet :) Und ob jemand erfahrung hat die Haare so zu färben. Was für eine Haarfarbe soll ich benutzen?

Und wenn euch die Farbe nicht gefällt was mögt ihr für Haarfarben?! :)

...zur Frage

Sims 4 mehr Haarfarben?

Gibt es für Sims 4 vielleicht einen Mod, der mehr Haarfarben hinzufügt. Ich meine damit jetzt nicht eine Frisur die dann mehr haarfarben hat sondern alle. Und gibt es einen Mod der das individuelle einfärben der Sachen (Haare, Kleidung, etc. ) hinzufügt?

...zur Frage

Welche Haarfarbe hat Kylie Jenner und welche Haarfarbe würdet ihr mit empfehlen?

Könnt ihr mir sagen welche Haarfarbe ihrer am ähnlichsten ist? Hab gerade mittelbraune Haare und will sie umfärben. Welche Haarfarben könnt ihr mir empfehlen? Vielen Dank❤️

...zur Frage

Erfahrungen mit Manic Panic Haarfarben?

Hey! Ich habe mir die Haarfarbe 'Manic Panic Shocking Blue' bestellt&wollte diese auf meine (gebleichten) Haare machen. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Haarfarbe und eventuell ein paar Tipps?

...zur Frage

Welche Haarfarbe hält am längsten und besten?

Hallo :)

ich möchte mir demnächst lila Ombré Haare färben. Ich hab sonst immer Directions benutzt, aber die haben sich bei mir zu schnell wieder rausgewaschen :/

Kennt ihr andere gute, lang haltende Haarfarben die man dafür benutzen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?