Gibt es ein Programm wie Skype nur anders?

4 Antworten

mit teamspeack geht das theoretisch auch ohne internetzugang, aber wenn man sowas mit mehr als zwei teinehmern machen will, braucht man normalerweise einen server und die stehen meistens im internet... bei skype ist das übrigends so: wenn zwei leute, die im gleichen netzwerk sind und mit internetanschluss in skype angemeldet sind, miteinander über skype telefonieren, dann geht die verbindung über das direkte netzwerk (müsste eigetnlich bei allen programmen so sein, aber bei skype hab ichs schon ausprobiert)...

teamspeak 3 kannst du nehmen. der server läuft auch in nem LAN.

Am einfachsten ist es, wenn du TeamSpeak nimmst. Das funktioniert auch lokal

Soundausgabe durch Mikrofon | Programm simuliert Mikrofon

Hallo leute ich suche ein Programm das Sound abspielt aber das Mikrofon simuliert. Das heißt ich kann Musik abspielen und das Programm simuliert dass das Mikrofon gerade etwas aufnimmt. Dadurch kann ich dann z.B. wenn ich in Skype,Ts3,Spielen bin sachen abspielen.

Bsp: Programm tut so als währe es das Mikrofon und spielt sachen ab, als ob ich reden würde nur tu ich das nicht sondern das Programm spielt etwas ab das ich auswähle.

MfG

...zur Frage

Ich kann das Skype Programm (Mac) nicht beenden trotz vieler Versuche, hat jemand da einen Rat?

Also, es ist so: Immer, wenn ich ein Skype-Gespräch habe, kommt ein Feld hoch. Einmal ist es aber nicht wieder verschwunden, obwohl das Gespräch schon längst beendet wurde, und nun reagiert mein MacBook, als ob das Gespräch noch laufen würde. Das bedeutet: Ich kann das Programm weder löschen, sofort beenden oder den Computer ausschalten und das geht mir richtig auf die Nerven. Ich habe schon versucht, noch ein Skype-Gespräch zu machen, aber es ist trotzdem nicht verschwunden.

Kann irgendjemand bitte helfen, ich weiss echt nicht mehr weiter.

...zur Frage

Lokales Wlan netzwerk einnrichten für (W)Lan-Party

hi meine kupel und ich wollen über den lokalen router spiele Über STeam spielen, da das internet so langsam ist ruckelt das gesamte spiel, wie können wir das umgehn,indem wir direkt, wie bei Lankabeln auf den anderen computer zugreifen; da einer meiner kumpel einen Mac hat können wir auch nicht einfach mit Lankabel spielen. Wenn wir seinen Computer über das LAnkabel an andere anschließen wollen passiert nichts

Danke im voraus

...zur Frage

Datenrettungsprogramm Recuva, speichert es direkt die Dateien?

Speichert das Programm Recuva die wiederhergestellten Dateien, selbst wenn sie erst nur angezeigt werden und noch nicht von mir selbst auf dem Computer gespeichert werden? (vllt. als Bild-Datei als abbild etc.)

Oder speichert es die Dateien auf einem Server online oder als Zwischenablage etc.?(so ähnlich wie cloud z.b) Oder arbeitet das Programm komplett nur auf dem Computer ohne jegliche Internetverbindung/Arbeit und externe Speicherung etc.?

PS:Für jedes etc. gibt es einen Leuchtkeks :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?