Gibt es ein Programm, welches Lyrics und..?

1 Antwort

Lade dir doch einfach eine App auf deinem Handy oder Tablet runter.

Wie kann ich MP3 Dateien in das WAV Format " 16bit-44,1khz-Stereo" umwandeln? ( Windows10)

Hallo, ich habe einige Playbacks im MP3 Format, die ich in o.g Wav Format umwandeln möchte. Weiss jemand, mit welchem Programm das geht?

...zur Frage

spotify behind the lyrics?

immer wenn ich die lyrics von lieder lesen möchte kommt ,,behind the lyrics „und irgend ein schrott den niemanden interessiert. wo kann ich das abstellen das ich nur die lyrics sehen kann?

...zur Frage

programm zum lyrics videos machen?

schlecht beschrieben: Im youtube gibt es ein manchmal so videos (wahrscheinlich nennt es sich lyrics) bei dem man ein lied hört und auf dem bildschirm den songtex mitlesen kann? wie kann man sowas erstellen? mit Powerpoint? danke

...zur Frage

Wie kann ich die Virtual Dj-Remixe als WMA oder MP3 speichern?

Hallo, ich habe die kostenlose Virtual DJ-Version. Gibt es da eine Möglichkeit die Remixe als WMA, MP3 oder anderes Audio-Format zu speichern. Ich habe auch herausgefunden, wo die fertigen aufgenommenen Remixe gespeichert werden, aber diese sind in ,,VDJSAMPLE" gespeichert. Gibts da einen kostenlosen Konverter, der die Songs in MP3 umwandelt oder ein kostenloses Programm, das die Töne vom Computer aufnimmt? Nach so einem Programm hab ich schon oft gesucht, aber da kann ich dann nur höchstens 2 Minuten aufnehmen.

Diese Frage ist NUR an welche, die eine Antwort haben, die hilfreich ist, also keine Antworten wie ,,Da gibts keine Möglichkeiten". Ich suche ja so ein Programm, ich will nicht bestätigt bekommen, dass es so ein Programm nicht gibt!

...zur Frage

Kann man bei shotcut eine mp4 in eine mp3 Datei umwandeln und wenn wie?

Ich möchte eine Video Datei in mp4 Format in eine mp3 Datei umwandeln/speichern wie geht das ?

...zur Frage

Audacity bei Mac in Mp3 umwandeln.

Ich habe mit Audacity auf dem Mac eine Mp3 geschnitten. Als ich dann auf speichern gegangen bin wurde das Lied als .aup abgespeichert. Nun muss ich dieses Lied auf CD brennen. Wie kann ich das .aup Format wieder in ein Mp3 Format bei MAC!!!! umwandeln.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?