Gibt es ein Programm, welches fehlende .dll Dateien sucht und diese SELBSTSTÄNDIG installiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche dll fehlt denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muster1
29.12.2015, 13:56

LIBEAY32.dll ; Ich habe das auf einer Seite letztens schon heruntergeladen und sollte das in einen Windows Ordner hineinkopieren was ich auch getan habe und dann kam ne Meldung, dass nicht funktioniert.

0
Kommentar von Legomann27
29.12.2015, 13:57

Hast du das Programm schon neu installiert, dass die dll braucht?

0
Kommentar von Legomann27
29.12.2015, 13:59

Beim installieren werden die dlls in den Windows Ordner plaziert. Deinstallier das Programm und lösche die dll und installier das Programm dann wieder.

0

Es ist halt auch die Frage wo die .dll fehlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Gibts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?