Gibt es ein Programm, welches die Tasten, die man drückt merkt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest entweder ein Macro an deiner tastatur festlegen oder wenn du das nicht hast könntest du das Programm AutoHotkey benutzen.

https://autohotkey.com/

Dann kannst du deine Tastenfolge auf eine Taste legen un bei dem drücken dieser, dein Password o.ä., einfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja so etwas gibt. Und wenn man so etwas bei jemand anderem benutzt ohne seine Erlaubnis dafür zu haben ist die Benutzung von so etwas eine Straftat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir nicht vorstellen, dass es das nicht gibt. Würde aber auch glauben, dass soetwas Geheimdiensten vorbehalten ist.

Kann mich aber auch gehörig irren dabei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, nennen sich Keylogger. Findest du schnell per Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, das nennt sich dann keylogger :3 ist in manchen Viren drinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an alle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?