Gibt es ein Programm was sich um alle meine Treiber kümmert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von allg. Treiberprogrammen würde ich abraten, da diese gerne mal Probleme verursachen können. Der einzige Treiber, der aktuell gehalten werde sollte ist der, der Grafikkarte. Darum kümmert sich nVidia GeForce Experience bzw. das Catalyst Control Center bei AMD/ATI mit einer Meldung, dass ein neuer Treiber verfügbar ist.

Solltest du kein Gamer/Zocker sein, ist ein regelmäßiges updaten des Grafikkartentreibers im übrigen auch nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass würd ich lassen, kosten meistens was und installieren nur veraltete Treiber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treiber Max.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?