Gibt es ein programm was per melodie ein lied erkennt wo man den titel nicht weiß?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei der aktuellen Version von SoundHound ist es möglich durch Summen einer Melodie die Datenbank durchsuchen zu lassen. Funktioniert erstaunlich gut. Shazam bietet diese Möglichkeit noch nicht. Ich würde daher empfehlen die Vollversion von SoundHound zuzulegen. Das Geld allemal wert, sonst sind nämlich nur 5 Tracks pro Monat abfragbar.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Smartphones gibt es die Apps "Soundhound" und "Shazam". Ob die allerdings selbst vorgesungene Melodien erkennen, weiss ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OstoValley
21.08.2012, 21:47

Soundhound kann das :D

0

www.midomi.com kein Programm laden, keine Installation, (bei mir) 90% ige Trefferquote

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Audiggle und Tunatic erkennen das Lied auch, wenn es läuft. Also brauchst du nicht singen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SoundHound für Android und iPhone/iPad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OstoValley
21.08.2012, 21:47

ist natürlich kostenlos

0

Shazam hab ich auch funktioniert sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soundhound geht auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shazam = kostenlos :) viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?