Gibt es ein Programm, was nicht-funktionierende Sims 2 Downloads findet und löscht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, Sims 2 Cleaninstaller. (Glaube ich, so heißt es) Den gibts zum kostenlosen Download und hiilft. Habe ich auch mal geholt ;)

Geh ins Spiel such das Zeug und wenn du es angeklicckt hast auf den kleinen Mülleimer in der ecke dann löschtes das Zeug ein Programm gibts nicht was ich allerdicgs ziemlich doof finde

So wird Dein Zeug nur nicht mehr im Spiel angezeigt - in Deinem Download-Ordner bleibt´s trotzdem drinne!! Lösch´s lieber direkt im Ordner!!!

0

es gibt einen sims2 cleaninstaller. das ist ein kostenlos downloadbares programm. das löscht zumindest die doppelten downloads aus dem ordner. bin mir aber nicht mehr sicher, ob man damit auch defekte downloads entfernen kann.

schaden tut das programm auf alle fälle nicht.