Gibt es ein Programm was für mich Singt?

6 Antworten

Es gibt Programme die in der Lage sind das Geschriebene mehr oder minder korrekt in Sprache auszugeben. Betonung und Geschwindigkeit sind hier oft schon falsch. Gesang (am besten noch mit einer Melodie nach Wahl?) ist technisch nicht möglich. Das wird die nächsten Jahre auch nicht möglich werden.

Grundlegende Programme für das Vorlesen der Texte hat Windows bereits von Haus an Bord http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/text-to-speech-frequently-asked-questions Programme mit mehr Möglichkeiten und besserer Erkennung, kosten leicht mehrere hundert Euro.

es gibt programme die getipptes sprechen können hört sich aber scheuslich an wesshalb ich bezweifle das sich das ganze in singen gut anhört

Vocaloid.

Weiss aber nicht wo man es kaufen kann und wie teuer oder so. Und wer jetzt denk "Ach, Voaloid ist nur Hitsune Miku" sollte sich Tutorial-Videos zum Programm auf YT angucken...

Was möchtest Du wissen?