Gibt es ein Programm, was alles von der Festplatte löscht, was es gibt bzw was nicht wichtig ist (für windows oder so) wo man aber vlt noch 2 Ordner?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Plakila,

Willst du die Platte verkaufen, oder nur alles auf der HDD löschen, damit du den ganzen Speicherplatz zur Verfügung hast. Geht es um eine Systemplatte, auf der dein Betriebbsystem installiert ist?

Was Equilibrium sagte ist die leichteste Vorgehensweise - sichere die zwei Ordner auf einen anderen Datenspeicher und dann formatiere die Platte. Wenn es um eine Systemplatte geht, dann könntest du das mit einer Installations-CD tun.

lg

Nimm die Ordner die du nicht gelöscht haben willst, schieb sie auf nen Stick und setz Windows nochmal neu drüber und zieh die Daten wieder auf den pc, sieh da: dein pc ist wie neu ^^

Was möchtest Du wissen?