gibt es ein programm um selber musik zu machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

FL Studio - Damit kann man von hip Hop Beats über Rock und House oder Jumpstyle nahezu alles mit machen is aber auf Englisch und umsonst gibts erstmal nur die Demo , es sei denn du crackst es im Internet aber da hab ich gerade kein Link dabei :D

Mit dem Programm habe ich auch schon einige Hip Hop beats gemacht und freunden zum drauf rappen gegeben und die haben es sich dann auch gecrackt. Das programm kann eig alles nur der Einstieg ist schwer.

FL Sudio, Reason, Maqix Musik Maker........wobei Reason 4 ich persönlich am besten finde, aber FL Studio ist am besten ür einsteiger, da es leichter aufegebaut ist;-)

Natürlich. Magix Music Maker zum Beispiel.

Programme gibt es sehr viele - die Frage ist nur, was du genau machen willst und wieviel Geld du dafür maximal ausgeben möchtest. WIllst du nur mit Samples und Presets arbeiten oder auch Vocals oder Instrumente aufnehmen?

würd ich auch fl-studio sagen.

Was möchtest Du wissen?