gibt es ein programm um fake nackt bilder zu machen?

1 Antwort

Lol wenn du willst geht das sogar mit Paint ist dann nur viel schwerer und sieht am Ende nicht grad gut aus.

Kennt ihr die app wo man gute fake-bilder mit stars machen kann?

Hallo erstmal.. Vielleicht kennt ihr ja diese Fake-Bilder auf facebook. Man hat zum beispiel ein bild von sich und dann schneidet man justin bieber oder irgendeinen anderen star dazu und das sieht total echt aus. Dann hat man halt sozusagen ein fake-bild. Naja, ich hoffe ihr wisst was ich meine und kennt diese app/das programm? :) LG und danke im vorraus!

...zur Frage

Gibt es ein Programm das Personen auf Fotos erkennt?

Hallo, Ich habe jemanden im Internet kennengelernt und weiß nicht ob das echte Fotos oder Fake Fotos sind. Gibt es ein Programm das Bilder erkennt und mir Daten wie Name und Geburtsdatum erkennt oder so?

...zur Frage

Wie 'fake' ich auch solche Bilder?

Hallo ihr lieben 👋🏻
Wie 'fake' bzw. erstelle ich auch solche Bilder wie unten? Da die wahrscheinlich gering ist irgendwann man Justin Bieber, Shawn Mendes etc zu sehen, möchte ich auch solche Bilder erstellen. Wie kann ich das machen? Mit welcher App auf dem Handy?(Iphone 5), was muss ich beachten? Die Bilder unten sehen ziemlich echt aus aber sie sind (leider) Fake. #Jelena. Egal, wie mach ich solche Bilder? Die Bilder sind wirklich Fake unten :D

...zur Frage

Hilfe um ein Programm um fake Profile zu erkennen?

Hallo erstmal , auf Facebook hab ich ein Mädchen kennengelernt wir sind nur Freunde, da viele ihrer Freunde behaupten das ihr Bilder fake sind will ich es testen kennt da der ein oder andere ein Programm dafür ?

...zur Frage

Ein Mädchen hat mich bei instagram angeschrieben und die hatte Bilder auf ihr instagram Profil dann hat sie gesagt lass treffen ist sie fake die hat mich ?

Ein Mädchen hat mich bei instagram angeschrieben und die hatte Bilder auf ihr instagram Profil dann hat sie gesagt lass treffen ist sie fake die hat mich ?

...zur Frage

Wie finde ich raus ob Bilder echt oder fake sind?

Hei ich habe jemanden auf istagram kennen gelernt doch ich bin mir nicht sicher ob er Fake ist .. Er hat mir auf Insta Bilder geschickt und meine Frage ist mit welcher app/ wie finde ich raus ob das wirklich diese Person ist oder ein fake?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?