Gibt es ein Programm, um Android handys als In-Ear-Monitor über Wlan zu verwenden?

2 Antworten

Ich vermute, dass ihr mit dem Ergebnis nicht zufrieden wäret. Die Latenzen wären hinreichend groß, dass das, was dann auf dem Stöpsel im Ohr wieder rauskommt, euch mehr irritieren würde, als es Nutzen hätte.

Das geht so, wie du es beschreibst, leider nicht - wenn du mir das Mischpult, das ihr verwendet, nennen kannst, kann ich vielleicht eine Alternative suchen

Gute In-Ear Kopfhörer - Empfehlungen?

Hi, ich suche neue In-Ear Kopfhörer für ein Android Smartphone. Ich würde bis zu 50 Euro ausgeben, habe gegen günstigere aber auch nichts... Joa, also sie sollten einen sehr guten Klang haben und gut sitzen :D Kann mir jemand welche Empfehlen?

...zur Frage

Preiswerte on-ear Kopfhörer unter 50€?

Könntet ihr mir gute empfehlen?
Wichtig: kein Bluetooth; schlicht; bequem und vergleichsmäßig guter Sound

...zur Frage

iPhone Musik per Bluetooth oder WLAN verschicken?

Kann ich auf einem iPhone, die Musik mit anderen Teilen also MP3's per Bluetooth oder WLAN an ein anders iPhone oder Android Smartphone verschicken? Android untereinander ist kein Problem einfach senden per Bluetooth, aber beim iPhone hab ich die Funktion nicht gefunden, geht das überhaupt?

...zur Frage

Verbindung mit WLAN-AP nicht möglich

Also ich habe in meinem Netzwerk einen Speedprt w724v und einen netgear wnr2200 geschaltet.

  • 2 PCs + Blu-Ray Player per Lan verbunden.
  • 3 Laptops + 4 Handys per Wlan.

Der Speedport ist als Modemrouter konfiguriert, dhcp ist eingeschalten und wlan auch. Der netgear router ist nur als lan switch und wlan ap konfiguriert, dhcp ausgeschalten. SSIDs zwischen beiden WLAN-Netzen verschieden, 40MHz kanalbreite deaktiviert. Wlan 1(speedport): kanal 3, wlan 2(netgear): kanal 13:

Über Lan funktioniert alles einwandfrei, nur per wlan treten probleme auf und zwar können sich die wlan geräte nur mit dem netgear-wlan verbinden, bei dem speedport wlan bleibt der verbindungsstatus unter android entweder auf "verbindung wird hergestellt" oder "deaktiviert", oder die wlan Geräte verbinden sich erst garnicht, ohne irgendeine meldung. Dieses Wlan-Netz wird in der android wlanliste als "gespeichert und gesichert" geführt. Auch das Löschen des Wlan-Netzes auf den Mobiltelefonen und neu hinzufügen funktioniert nicht. Mit anderen Wlan-Netzen, z.B. denen von Freunden lassen sich die Handys verbinden.

Auch Handys und Laptops von Freunden lassen sich nicht mit dem wlan verbinden.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Beste In ear kopfhörer aus Mediamarkt?

Joo suche in ear kopfhörer die bassigen sound haben... so bis 15€.. möchte nicht viel investieren da selbst die teuersten irgendwann kaputt gehn ^^

...zur Frage

Android Handy als Wlan Stick

Heyho, mein Kumpel ist grad bei mir und wir wollen gemeinsam zocken... als ich noch nen Laptop mit integriertem WLAN hatte, schloss ich meinen Laptop immer am Internet per LAN an und öffnete dann mit MyPublicWifi einen Hotspot... da ich jetzt bei meinem neuen PC keine W-Lan Karte mehr habe, möchte ich mein Android Handy (gerootet) dazu benutzen, die Internetverbindung meines PCs per Wlan zu teilen Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?