Gibt es ein Programm [oder irgend was anderes] um von einer Person den Wohnort raus zu finden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann gucken, ob die Person in irgendeinem Telefonbuch steht und sonst guck ob er neue Freunde auf fb hat (auch wenns der alte Account ist) und versich über diese dann letztendlich herauszufinden, wo sich dein Freund zur Zeit aufhält.
Viel Glück bei deiner Suche.

Mit diesen Daten solltest du eine vernünftige Antwort mit einer Anfrage beim Meldeamt bekommen: Adressen-Anfrage ... kostet ein Kleinigkeit (m.W. nur etwa 3 Euro oder weniger), ist aber sicher, solange sich die Person ordnungsgemäß am neuen Wohnort angemeldet hat. Als Meldeamt würde ich das nehmen, welches für den zuletzt bekannten Wohnort zuständig ist!

Mit den "sozialen Netzwerken" wäre ich sehr vorsichtig! Die sind mir zu geil auf persönliche Daten!

Was möchtest Du wissen?