Gibt es ein Programm oder eine App für PC/Handy mit der man bei Liedern & Songs die Instrumentalklänge entfernen kann?

2 Antworten

Versuchs mal mit Wavepad.

nero wave editor

Gute Lieder zum Fußballspielen?

Ich würde gerne eine Playlist mit Liedern erstellen,die man gut hören kann,während man Fußball spielt.Die songs sollen dabei vereinsneutral sein und müssen nicht unbedingt was mit Fußball zu tun haben,sie sollen so ähnlich motivieren und für gute Stimmung sorgen wie die Lieder auf Fifa. Könnt ihr mir welche vorschlagen?

...zur Frage

kostenloses Programm MP3 Lieder schneller/ langsamer machen

Hey, kennt jemand ein kostenloses, legales Programm, wo man die Schnelligkeit von MP3 Liedern bearbeiten kann?

...zur Frage

Mit welchen gratis programm kann ich eigene songs aufnehmen/machen?

Hi,

würd gerne wissen mit welchem programm am besten gratis, man songs selber aufnehmen kann, sprich audio spur mit einem instrumental zusammen mixen und als mp3 speichern?

Danke an alle

Liebe grüße Alina

...zur Frage

Wo bekomme ich nur die Stimme von Liedern her?

Hallo liebe Leute, ich möchte ein paar lieder zusammenmischen und dafür brauche ich nur die Stimme von bestimmten songs. Wie kann ich das machen ? Mit einem programm oder gibt es Webseiten wo ich sowas finde ?

Die Dj's von heute müssen das doch auch irgentwo her bekommen

...zur Frage

Lieder zum Samplen?

Hallo alle zusammen,

ich suche nach Liedern bzw Instrumental Songs die ich für HipHop Beats gut Samplen kann. Könnt ihr mir paar Lieder hier drunter schreiben? Wäre cool und auch eine kleine Unterstützung :D

LG

...zur Frage

Acapellas filtern ohne Instrumental?

Wie kann ich Acapellas von Liedern (gut!) rausschneiden ohne die Instrumentalversion zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?