Gibt es ein Programm mit dem manSpielkarten erstellen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst dazu nur das richtige Grafikprogramm. (kenn mich da leider net so aus, welches da am geeignetsten ist). Das sollte aber auf jedem besseren Grafikprogramm hinzukriegen sein. (Allzu anspruchsvoll wird das doch nicht?) Wo du eben kleine Kärtchen, Spielgeld, und das Spielbrett erstellen kannst. Mit dem richtigem Programm sollte das ganz simple zu erschaffen sein. Dann ladest du am Besten die erstellten Dateien auf nen Stick, oder CD/DVD und gehst in einen Printshop, die können auch härteren Karton bedrucken usw. und kostet nit viel. - aber die haben verschiedenste Papier bis harte Karton-Stärken, und auch die Möglichkeiten diese farbig zu bedrucken. (bedrucken ja auch T-Shirts usw.). Das Spielgeld kannst im Spielwarengeschäft auch besorgen. g.

wenn ihr gemeinschafts ud ereigniskarten habt, welche karten willst du denn nohc erstellen?

aber eigentlich lässt sich alles ganz easy mit "piant.net" machen

Ich wolle noch Geld und Besitzrechtkarten ;) danke schonma für die antworten :)

Was möchtest Du wissen?