Gibt es ein Programm mit dem man selber ".GIF" - Bilder erstellen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gif-Bilder kann eigentlich jedes Bildprogramm erstellen. Bei den animierten Gif´s sieht das schon anders aus. Da musst du nach Gif animator suchen. Da gibt es zum Bsp. das hier. http://www.chip.de/downloads/Ulead-GIF-Animator-5.0_12996068.html

es gibt ein sogar viele aber was ich habe heißt FORMAT FACTORY es kostet nichts ist ein freeware.

ist es auch viren-frei??