Gibt es ein Programm mit dem man große Fotos bearbeiten kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste mit GIMP funktionieren. Maximalgröße liegt bei 262144 x 262144 Pixel.

Ich habe es mit GIMP ausprobiert, doch das Programm hat sich aufgehägt...

Muss man da dann noch lange warten ob das Programm irgendwann wieder Rückmeldung gibt?

0
@Croc0008

Kann ich dir leider nicht sagen, habe noch nie ein derart großes Bild geöffnet.

0

CorelDraw und PhotoShop könnte ich mir dazu (also für dein Vorhaben) gut vorstellen, sind aber nicht Freeware . . . klar, Gimp und andere gehen dabei in den "Geiersturzflug".

Sorry, 80 MB nicht 80.000 MB :D

Noch nie so ein Foto gesehen. Was willst du damit machen?

0
@Harramanus

@Harramanus Das ist ein Foto, dass ich mit einem Mod aus dem Spiel Minecraft gemacht habe. Dieser Mod setzt die ganze Welt (also die, die schon generiert wurde) auf ein einziges Foto, dass man auch heranzoomen kann und dort dann die einzelnen Gebäude sieht. Und ich würde gerne den Hauptteil meiner Minecraft Welt in einem Bild haben und nicht noch den ganzen Rest, der leider auch mit drauf ist. Und wenn ich nur einen Screenshot mache nimmt er ja nicht alle Pixel mit auf, sondern nur die, die gerade angezeigt werden. Und dann könnte ich nicht mehr heranzoomen.

0

Was möchtest Du wissen?