Gibt es ein Programm mit dem man einen Blog für sich privat (nicht für die Öffentlichkeit) schreiben kann?

1 Antwort

Nunja du kannst einen homepage baukasten verwenden und die jeweilige seite mit einem passwort belegen dann kann es sogesehen keiner sehen.

aber wenn du es nur für dich machst reicht auch einfach ein block und ein bleistift

Kann man eine Word Datei in seinen Google Blog einfügen?

Ich möchte meinen Post in Word verfassen und dann normal als Blogpost hochladen... Ist das möglich?

...zur Frage

Wie schreibt man einen Blog auf Französisch?

Hallo erst mal, ich soll für die Schule Französisch 8. Klasse einen blog über einen jungen der von seinem kleinen Bruder voll genervt wird weil der immer zu lau ist, schreiben. Leider bin ich ziemlich schlecht in Französisch und wüsste auch auf Deutsch nicht genau wie ich anfangen soll. Kann mir bitte jemand helfen?? danke ehe Mel

...zur Frage

Ich find mein Word nicht!

Hi! Ich finde das Word programm auf meinem rechner nicht! Ich hab nur WordPad und das ist scheiße! Und als ich versucht habe mir es zu downloaden war das nur in programm womit ich word dateien lesen kann aber nicht selbst schreiben...kann mir einer sagen wo das word hin ist?

...zur Frage

Wo kann man kostenlos einen Blog schreiben den ganz viele dann lesen?

Ist echt wichtig das der wirklich oft gelesen wird..

...zur Frage

Fiktionaler Blog?

Gibt es sowas wie einen fiktionalen Blog? Also wo z.B. ausgedachte Charaktere einen Blog "schreiben" und weitere ausgedachte Personen Kommentare verfassen? Der "Blog" muss nicht online gehen, ich fände nur die Idee sowas zu machen sehr cool...

...zur Frage

Tumblr Alle favoriten runterladen.

also ich will alle meine favoriten auf tumblr herunterladen nur leider finde ich kein programm .. :/ ich hab nur eins gefunden wo ich bilder von einem blog laden kann aber nicht meine favoriten .. Hilfe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?