Gibt es ein Programm mit dem man bei Bildern ranzoomen kann und dann das Bild so speichert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows eigenes Programm, Snipping tool. 

Sonst ist auch ShareX empfehlenswert.

Hi,

das kann fast jedes Bearbeitungsprogramm. Aber glaube bitte nicht, das es grenzenlos möglich ist, je tiefer du reinzoomst desto schlechter wird die Bildqualität.

geht mit jedem beliebigen grafik programm, je größer der zoom = umso größer werden aber die pixel