Gibt es ein Programm, mit dem ich zwei Mikrofone, das eine über diesen Mikroeingang und das andere über ein USB Eingang, gleichzeitig benutzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um mehr Antworten zu erhalten hätte sicherlich ein verständlicher und korrekter Satzbau nicht geschadet.

Es wäre z.B. auch hilfreich gewesen zu wissen, auf welche Art und Weise das Programm die Eingänge "benutzen" soll. Aufnahme?

Ja. Jedes Mehrspuraufnahmeprogramm sollte dazu in der Lage sein, verschieden Quelle zu verwalten und zu "benutzen".

Cubase und Ableton Live.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhiliCraft
12.01.2016, 06:37

Also aifnebmen, wollte ich es nicht. ich wollte zwei Mikrofone bspw. in skyle benutzen.

0
Kommentar von PhiliCraft
12.01.2016, 15:02

okay danke. schade

0

Was möchtest Du wissen?