Gibt es ein Programm mit dem ich .Exe datei aus einem Programm Filtern kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst die Installationsdateien und die Lizenzkeys. Und beides findest du nicht einfach in den Programmordnern auf der Festplatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragonsoul1980
06.08.2016, 14:10

Aber ich kann die damit nicht auf den PC meines Kumpels übertragen

0

Du kannst mit jedem guten Dateimanager die EXE-Dateien suchen und dorthin kopieren, wo Du willst.

Wenn es sich um das Windoof-System handelt, nützt Dir das bloß nichts. Unter Windoof muß eine Anwendung zuerst installiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragonsoul1980
06.08.2016, 14:09

Ich habe die Programme ja installert aber ich habe vor die auf den PC von  meinem Kumpel zu machen aber weiß nicht wie 

0
Kommentar von Borgler94
06.08.2016, 16:25

die meisten anwendungen kann man mit strg c strg v kopieren, man muss nur alle datein erwischen

0

Was möchtest Du wissen?