Gibt es ein Programm mit dem ich alle Videos von jeder Seite in MP3 oder MP4 downloaden kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

benutz einfach anjo.to oder filsh.net :D einfach link eingeben und downloaden schnell und einfach :D

24

0

du brauchst dafür kein programm. nimm einfach www.yabeat.de , da kannst du von my video und youtube videos in mp3 mp4 und 3gp verwandeln.

24

aber das steht manchmal das: Dieses Video ist kopiergeschützt und darf aus rechtlichen Gründen nicht umgewandelt werden. Bitte suche dir das Video auf einem anderen Videoportal (z.B. YouTube) aus. Eventuell findest du das passende Video auch in den unten genannten Vorschlägen. (1)

Das ist doof

0

Mit dem Free-Youtube-Download von FreeStudio kannst du auf jeden Fall YouTube-Videos in MP3 und MP4 runterladen, ich würde mir das mal anschauen, für MyVideo weiß ich jetzt nichts. Einfach mal Free Youtube Download googeln, dann kommst du zum Downloadlink :)

24

YouTube converter hab ich schon :)

0

Video-Download-Programm meldet bei vielen Youtube-Videos eine ungültige URL?

Hi, mit dem Programm "VDownloader 1.12" kann ich manche Youtube-Videos nicht downloaden. Wurden diese Videos von Youtube geschützt? Kann man mit einen anderen Downloader an diese Video rankommen? danke :)

...zur Frage

Kann man Musik von Amazon mp3 auf einen USB-Stick übertragen?

Hallo liebe Community, Ich wollte mir gerne eine CD über Amazon kaufen, die gibt es aber nur als mp3 Format. Wenn ich die kaufe, kann ich sie dann auf einen USB-Stick laden? Oder auf mein iPhone übertragen, wenn ich das Passwort von Amazon nicht auf dem Handy habe? (ist nicht mein Konto) Ganz liebe Grüße, Tamara

...zur Frage

Kann man bei shotcut eine mp4 in eine mp3 Datei umwandeln und wenn wie?

Ich möchte eine Video Datei in mp4 Format in eine mp3 Datei umwandeln/speichern wie geht das ?

...zur Frage

Warum kann ich bei WhatsApp keine MP3 verschicken?

Und zwar ist es so, dass mir Kollegen Mp3 Dateien schicken können, nur ich kann das nicht. Hab alle Updates gemacht. Mein Samsung Galaxy S5 hat auch die neueste Android Version. Wenn ich auf die Büroklammer gehe und auf Audio drücke, wird gleich der Whatsapp Recorder geöffnet. Bin ich evtl. zu dumm dafür? :D Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :)

...zur Frage

MP3 von Amazon auf CD brennen?!

Ich habe zwar schon einige Beiträge zu diesem Thema gefunden, jedoch treffen diese nicht ganz auf mein Problem zu. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Folgendes: Ich habe gerade eben bei Amazon ein Mixtape heruntergeladen. Nun habe ich diese "AMZ-Datei" auf meinem Laptop. Jedoch kann ich diese weder mit dem Wmp oder iTunes öffnen....geschweige denn auf eine CD brennen..Ich habe die Musik jetzt zwar in dem Amazon Cloud Player...Kann ich von dem aus brennen??

.Ich bin komplett überfragt. Bitte helft mir !

Danke schon mal!

...zur Frage

Youtube Download ohne Programm

Wie kann ich legal von Youtube videos downloaden, ohne Programm zu instalieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?