Gibt es ein Programm in der man eine Nummer bekommt und dadurch z.B eine bestätigungs SMS bekommen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als erste Alternative empfehle ich Dir, dem Absender zu sagen, er soll anstelle der Bestätigungs-SMS eine Bestätigungs-Mail schicken. E-Mails kannst Du doch empfangen?

Vereinzelt ist es auch noch möglich, in dem Online-Account eines E-Mail-Providers SMS zu senden/empfangen. Dazu bekommst Du, bei der Registrierung, eine SMS-Nummer zugeteilt. Diese gilt dann aber nur innerhalb des Accounts. Allerdings mußt Du Dich dazu erst einmal bei einem dieser Provider registrieren. Die SMS-Option kann dann u.U. gebührenpflichtig sein!

Wenn es um einen anonymen SMS-Empfang geht - habe ich hier noch eine Gratis-Methode gefunden:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Gratis-SMS-anonym-online-empfangen-11573489.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?