Gibt es ein Programm, in dem man den Bass manuell einstellen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Programm nicht, aber ein Gerät, das die Boxen größer klingen lassen kann:

http://www.thomann.de/de/behringer_sx_3040.htm

Habe selber ein Vorgängermodell und es scheint noch immer so zu funktionieren:

"somit klingt meine PA um einiges besser. Die Bässe sind nun so druckvoll, dass man denk, es hängen noch extra thomann Bassboxen an den Fullrange dran, wenn diese vorhanden sind wird man geradezu "weggebeamt" vom Basssound!"

Gilt für Beschallungsboxen, aber auch für Dein System, dass es einfach größer klingt.

Du brachst vom Mac aus ein Insertkabel, welches von Stereo Miniklinke auf Links/ Rechts große geht:

So eines würde es tun: http://www.thomann.de/de/the_sssnake_ypk2030.htm?ref=search_rslt_insertkabel_153180_0

Dann die Frage, welchen Eingang Deine Boxen haben.

Entweder brauchst Du nochmal so ein Kabel wie oben oder, wenn es Cinch ist, so ein Kabel

http://www.thomann.de/de/the_sssnake_spr2015.htm?ref=search_rslt_cinch+klinke+kabel_153219

Nebenher kannst Du auch die Höhen bearbeiten.

Eine Alternative wäre dieses Teil, das mehr Einstellmöglichkeiten hat:

http://www.thomann.de/de/behringer_sx_3040.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?