Gibt es ein Programm für WEB.DE, das ich aufm Desktop haben kann um meine E-Mails nachzugucken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch mit microsoft outlook geht das, eigentlich mit fast allen E-mail programmen, die es für windows gibt. (Mail, wenn du einen mac hast). Aber ich habe auch Mozilla Thunderbird und bis jetzt hab ich noch nie ein problem damit gehabt. Wenn du das programm im hintergrund geöffnet hältst, dann wirst du über ein fenster links unten benachrichtigt sobald du E-mails erhältst, vorausgesetzt natürlich, du bleibst eingeloggt.

ich weiss das es von Mozilla was gibt... "mozilla Thunderbird". aber da ich bereits 2 mal meinen rechner zur reperatur geben musste ( konnte nix mehr machen), hatte ich angst das andere ( diejenigen die den rechner in der werkstatt hatten) auch drauf zugreifen könnten. daher hab ich es deinstalliert. das immer neu einloggen ist halt sicherer :-)

Lad dir Thunderbird runter. Damit kannst du deine mails vom desktop aus abrufen... ist 'nen externes mailprogramm. Bei GMX funktioniert es zumindest, somit müsste es eigentlich auch bei Web.de klappen...

mfg Ragman

Ohne Internet wirst du deine Mails nicht abrufen können.

Ein Programm nicht aber eine Toolbar,schau bei Web.de Auf der Toolbar kannst du E-Mials abrufen.

Ich bin auch bei WEB.DE und habe davon noch nichts gehört. Sorry

Was möchtest Du wissen?