Gibt es ein Programm etc. um einem Kollegen meinen Laptop Bildschirm zu übertragen und gleichzeitig, dass er mich über die Cam sieht, Keine Sreaming-Seiten ect?

6 Antworten

TeamViewer ist dafür sehr zu empfehlen. Du bekommst nach der Installation eine ID und ein Kennwort zugeteilt. Das Kennwort ändert sich sicherheitshalber nach jedem Start von TeamViewer. Eine Verbindung funktioniert aber so wieso nur, wenn TeamViewer von beiden Personen geöffnet wurde.

Du gibst deinem Partner deine ID welcher er bei sich im Programm eingeben muss. Anschließend wird dein Partner noch dazu aufgefordert dein Kennwort einzugeben um die Verbindung herzustellen.

Du hast entweder die Möglichkeit, nur deinen Bildschirm zu präsentieren aber auch die Möglichkeit, der anderen Person Zugriff für deine Maus zu geben.

Sobald die Verbindung besteht, hat man oben in der Navigation auch noch die Möglichkeit eine WebCam-Übertragung oder einen Sprachchat zu starten.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: https://www.teamviewer.com/de/

Yep teamviewer. Damit kann er genau sehen was du auf deinem bildschirm siehst. Müsstest dann nur noch ne cam auf deinen bildschirm packen

Teamviewer

Pc Bildschirm auf Mac übertragen?

Hallo. Kann man irgendwie den Bildschirm von meinem Laptop (Windows 8) auf Mac übertragen, sodass es den Laptop Bildschirm auf den Mac anzeigt? Mit irgendwelchen Kabel(Usb)?

...zur Frage

Desktop und mich gleichzeitig filmen

Aloha Leute ..

Ich suche dringend nach einem Programm, womit ich meinen Desktop und mich selbst gleichzeitig filmen kann .. Am Ende soll halt ein Video entstehen wie dieses hier zum Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=W7eWF5fdrWA

Also nur um euch zu verdeutlichen wie das ganze am Ende aussehen sollen ..

Gibt es da gute Programme die kostengünstig sind oder vielleicht sogar kostenlos?

Bitte um schnelle Antwort ..

Ach, ich habe Win8 ..

...zur Frage

iPhone Bildschirm an Laptop anschliessen

Ist es möglich, den Bildschirm meines iPhone 4S auf meinen Sony Vaio Pro zu übertragen, sodass man auf dem Laptop sieht, was man auf dem iPhone macht?

...zur Frage

Gibt es ein Programm wo ich und mein freund gleichzeitig das gleiche auf meinem Desktop sehen?

Ich suche ein Programm wo mein Freund das gleiche sieht wie ich auf meinem Bildschirm und das halt am besten ohne Zeitverschiebung :/

Wäre nice wenn ihr welche kennt :)

...zur Frage

Kennt jemand gute Cam Chat Seiten, wo man nicht nur Männer sieht?

...zur Frage

Was bedeutet Indexeinträge?

Mein Laptop ist kurz hängen geblieben, dadurch habe ich mich für wenige Minuten vom Laptop distanziert. Als ich wiederkam stand auf einmal x von x Indexeinträge. Was bedeutet das, und warum auf einmal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?