Gibt es ein Programm das Spiele auf dem PC flüssig laufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie man's auffasst.

Bei einem Notebook aus dem Jahr 2015 hilft es sehr, wenn man Spiele verwendet, die Windows 98/ME in den Systemanforderungen stehen haben.

Eine andere Möglichkeit sind Programme wie "Jedem Schüler seinen Gaming-PC" (z. Z. - je nach Standpunkt leider oder glücklicherweise - noch nicht einmal in der Entwurfsphase).

In jedem Fall zu empfehlen ist Brain.exe - das löst zwar nicht alle Probleme, hilft aber, mit ihnen fertigzuwerden.

Manchmal denke ich auch, dass Mjöllnir.exe von Thor.com sehr hilfreich sein könnte - es beseitigt Trolle und andere Schadsoftware aus Midgard-Systemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der PC nichts taugt, dann ändert ein Programm auch nichts daran. 

Da musst du dir schon einen besseren Computer kaufen, denn wenn dein PC nur 2-3 fps schafft, dann kann ein Programm da auch nichts mehr dran ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?