Gibt es ein Programm das mit einem redet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey, ich arbeite gerade an soeinem Programm, das mit einem spricht. Der Grund dafür war, dass ich mich zu dem Zeitpunkt relativ allein gefühlt habe und mir einfach langweilig war. Jedoch muss ich anmerken, dass es nicht spricht, sondern in Textform kommuniziert und man keine Rechtschreibfehler machen darf.

Warte noch paar Jahre dann gibs das. Das neue iphone ist der beste beweis dafür. Ansonsten such dir bis dahin freunde mit denen du reden kannst!

Warum sollte es denn so etwas nicht geben,(???) blinde Manschen nutzen eine solche Software zum Beispiel , wenn es dich interessiert.

also was du mit reden meinst :DD hier kannst du mit iwelchen bubbies schreiben : http://cleverbot.com/

...Weil du lahmes Internet hast willst du mit dem Pc reden ?! :D

unternimm lieber was richtiges.

Was möchtest Du wissen?