Gibt es ein Programm, das Handschrift erkennen kann?

3 Antworten

Handschrift verbessern - einfache Übungen

http://www.helpster.de/handschrift-verbessern-einfache-uebungen_13694#video

Hallo an alle, für Mac gibt es eine sehr empfehlenswerte Erkennungssoftware. Habe ich selber getestet, funktioniert einwandfrei und ist im Moment als Beta sogar noch kostenlos.

http://www.axiotron.com/index.php?id=quickscript

Die haben auch ein kleines Tutorialvideo.

Schaut mal rein. Gruß Johannes

das Programm "Softwriting" erkennt Handschriften, die man meines Wissens dann auch in Word- bzw. Text-Dateien abspeichern kann...praktisch denke ich, und vor allem billiger als 45.000 euro!

Programm zum scannen von hp drucker?

Also ich habe einen hp Drucker der auch einen Scanner hat, hatte am alten pc ein Programm von hp, es war schwarz das weiß ich noch und man konnte dadurch scannen usw... Wenn ich so scannen will kann ich es nichtmehr deshalb suche ich ja das Programm ._.

Danke im vorraus <:

...zur Frage

Brenner erkennt Video nicht - welches Format?

Hey!

Habe ein Film mit Windows Movie Maker erstellt.

Wollte den jetzt auf DVD brennen. Aber weder CD-Burner XP noch ImgBurn erkennen die Datei...

Was mache ich denn jetzt?! Ich habe auch ein Programm zum Format ändern, aber ich weiß nicht, in welchem Format das Video sein muss, damit es das Brennprogramm erkennt.

Habt ihr eine Lösung?

...zur Frage

Medion Dia-Scanner "Gerät nicht erkannt"?

Hallo, wir haben einen Medion Diascanner (MD 86774) und wollten jetzt endlich mal unsere Dias einscannen. Programm installiert, Scanner angeschlossen (er leuchtet auch) aber der PC scheint den Scanner nicht zu erkennen. Er wird nirgends angezeigt, auch nicht nachdem ich neue Treiber installiert hab. Wir haben den Scanner an drei verschiedenen Computern ausprobiert und nur bei einem hat er für zwei Bilder funktioniert, dann kam wieder die Meldung "Gerät nicht angeschlossen". Was kann ich noch tun? Er scheint ja zu funktionieren. Nur wird er nicht erkannt..?

...zur Frage

Was braucht es um Gott zu erkennen?

Ich habe gerade gelesen, dass es um Gott zu erkennen es eines Glaubens bedarf. D.h. ohne einen Glauben an diesen Gott, erkennt man ihn/sie nicht. Andere meinen, es bräuchte nur Beweise. Wieder andere meinen, es genügt die Bibel.

...zur Frage

Wie erkennt man einen PS3 Jailbreak?

Hallo, ich wollte mir bald eine gebrauchte PS3 zulegen. Worauf müsste ich allgemein achten beim Kauf ? Was ist mit einem Jailbreak? Kann man diesen überhaupt erkennen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?