GIbt es ein Programm das die Fehler in den Wörtern automatisch erkennt und verbessert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fast jedes Schreibprogramm hat eine Rechtschreibprüfung. Diese kannst du so einstellen das bereits während des Schreibens Fehler angezeigt werden. Für Browser gibt
es rechtschreib Addons, bei Chrome ist diese ab Werk dabei

Rechtschreibung - (PC, Programm, Schreiben)

Danke

0

Deine Schwäche scheint eher die Interpunktion zu sein (s.o.). Automatische Rechtschreib-programme sind ein Segen, aber zugleich ein Fluch. Sie ersetzen manchmal durch die unsinnigsten Worte. Bei Schreibprogrammen gibt es eine Rechtschreibprüfung, die Fehler aufspürt und fragt, ob geändert werden soll...

Bei Word gibt es die Rechtschreibüberprüfung

@peterhr123,

in gewisser Weise könnte man es auch als eine Art Faulheit auslegen, online und direkt einen Text zu formulieren.

Wenn ich das Textverarbeitungsprogramm Word aufrufe und innerhalb eines neuen Dokumentes einen Text formuliere, hilft mir die integrierte Rechtschreibhilfe des Programmes Word bei der Abfassung des Textes.

Sobald der Text ausformuliert ist, kann er kopiert und in das Onlinetextfeld eingefügt werden.

Freundliche Grüße

Delveng

Was möchtest Du wissen?