Gibt es ein Programm damit man nicht zu laut wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Mikros die halt ab einer bestimmten Lautstärke erst senden aber kenne dein Problem man hört nichts bei dem durcheinander dreht Ton lauter und man wird selber lauter und Zack stört es irgend wen im Haushalt Nachts:D Mein einfacher Trick dreh alle anderen leiser damit du auch hinhören musst und dann redest du auch leiser weil du ja selber hörst wie laut du bist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Opeypoe 17.10.2016, 14:43

Das Problem ist auch ich habe Kopfhörer gekauft bei denen gesagt wurde, dass man die Umwelt noch sehr hört. Also welche die nicht so Schlaadicht sind. Aber das ist einfach das gegenteil ich höre nichts mehr um mich herum nicht mal mich selber

1

Du solltest es direkt in TeamSpeak einstellen können und über ->Systemsteuerung->Hardware und Sound->Sound->Aufnahme(Reiter oben), dein Mikrofon auswählen->Konfigurieren->Mikrofon einrichten... oder statt auf "Konfigurieren" auf "Eigenschaften" klicken, dann auf Pegel und dort einfach den Regler nach links schieben. Wie gesagt bin ich mir sicher dass man dies auch direkt in TeamSpeak machen kann, einfach mal suchen. Mfg Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?